Rezension

Charlottes Neuanfang

Pusteblumensommer - Susanne Lieder

Pusteblumensommer
von Susanne Lieder

Bewertet mit 4 Sternen

Charlotte ist alleinerziehende Mutter von Malte und baut sich gerade eine Ziegenfarm mit Käserei auf. Doch es ist nicht immer alles so einfach, wie man glaubt. Mit Männern hat Charlotte abgeschlossen, da sie immer nur Pech hatte, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ein wunderbarer Sommerroman, der einen in eine Welt entführt, die nicht jeder kennt. Man fühlt sich mit Charlotte sehr wohl und möchte ihr am liebsten helfen, aber das geht ja leider nicht. Auch Malte ist unglaublich sympathisch auch wenn er etwas anders ist als andere. Dieses Leben der beiden ist so wunderbar und mit viel Gefühl beschrieben, das man die beiden gerne kennen würde.

Also rundum ein schönes Buch.