Chicagoland Vampires- Band 10

Blood Games
von Chloe Neill

... und kein Ende in Sicht- das ist auch gut so, denn noch ist die Geschichte über Merit und Ethan nicht zu Ende erzählt!!! Viel Drama, viel Liebe und keine Gestaltwandler.

Während Merit es sich nicht ausgesucht hat, ein Vampir oder Hüterin des Hauses Cadogan zu werden, schwor sie für ihr Haus und ihren Herrn zu kämpfen und sie schmiedete starke Bündnisse mit mächtigen übernatürlichen Wesen in ganz Chicago. Aber obwohl sie schon die wildesten Abenteuer überlebt hat, könnte dieses ihr tödlichstes werden...
Ein Mörder sucht Chicago heim, jagt Menschen und hinterlässt seine Opfer mit magischen Souvenirs. Das CPD ist nicht in der Lage eine Spur des Mörders zu finden, und die Opferzahl steigt, der Stadt gehen die Möglichkeiten aus. Vampire und Menschen sind nicht gerade Freunde, aber der Mörder macht aus ihnen ein merkwürdiges Gespann. Kann Merit den Mörder finden bevor sie zum Ziel wird?
Und was wird aus Ethans Plan, das Oberhaupt des GP zu werden?

Eine wunderbare Fortsetzung. Nicht wie ursprünglich gedacht, das Ende der Reihe und das ist auch gut so. Schliesslich wollen die Fans von Merit und Ethan doch erfahren, was es mit den grünen Augen auf sich hat, die Ethans so ähnlich sehen- okay, gut, wir wollen wissen, wieso und wann die beiden endlich ihren Nachwuchs bekommen. Und wann Ethan seinen Kniefall endlich ernst meint. ;o)!!!

4 Sterne für Blood Games und gespannte Erwartung auf Band 11.