College Liebesgeschichte

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Cole und Autumn - A San Francisco College Romance ist der 2. Teil der College-WG Reihe von Christiane Bößel. Die Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Cole ist erfolgreicher Footballer und studiert mit Sportstipendium an der San Francisco State University. Er ist sehr gut aussehend und trainiert. Die Frauen finden ihn toll und Cole ist nicht abgeneigt von der ein oder anderen Affaire. Eines Tages bringt sein Kumpel Gavin seine Schwester Autumn mit. Cole kennt sie nicht, da sie das letzte Jahr in Tibet verbracht hat. Schon beim ersten Aufeinandertreffen ist er hin und weg von der schönen Frau. Er möchte unbedingt ein Date mit ihr, doch Autumn möchte nicht. Sie hat mit Männern im Allgemeinen und Sportlern im Besonderen abgeschlossen. Denn diese Spezies hat sie zu oft verarscht. Außerdem ist Autumn der Meinung sie sein Mangelware.

Ich muss zugeben ich hatte anfangs Probleme in die Geschichte zu finden. Das erste Drittel war für mich schwierig. Danach hat mir das Buch gut gefallen. Autumn und Cole fand ich beide sehr sympatisch. Ich habe mich jedoch öfters gefragt was da gerade passiert. Autumn ist traumatisiert von einem Erlebnis aus ihrer Kindheit und als Cole bei einer Party plötzlich an ihrem Bett steht zeigt sie ihm einfach so was mit ihr los ist. Warum auf einmal so offenherzig zu einem eigentlich Fremden?
Cole und Autumn haben viele Probleme, jeder von beiden. Leider hat mir da oft die Lösung gefehlt. Ich hätte mir gewünscht zu erfahren, wie es mit Cole weiter geht, das wurde gar nicht mehr erwähnt. Auch andere Probleme die eigentlich sehr groß schienen, waren plötzlich nicht mehr da. Das war mir an manchen Stellen zu oberflächlich.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, sie schreibt sehr angenehm und flüssig. Auch das Cover finde ich sehr schön. Es passt sehr gut zur Geschichte und zum Cover von Teil 1 der Reihe.