Danke reicht !

Golden Dynasty, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Was für ein schönes Abdeckung ... was für eine Klischeehafte Geschichte
Ich muss dazu sagen habe unsere speziellen Rewe Teil Zwei und Musste mir so Teil 1 bestellen Genommen MIT. Ich habe meine Freundin dann das Buch gezeigt und sie sagte es war schlecht ..... Das schlimme wirbewerten schnell immer gleich die Bücher ohne Absprache .... und hoffte das es diesmal anders wird ... haha ​​NEIN!
Ich mag ja eigentlich Storys wo es um Brüder geht die unterschiedlich sind und darauf eine Reihe aufgebaut wird. Hey, das wird schon.
Nein, ich mag keinen der Charaktere, Lucien war für mich einfach nur arrogant und Julia einfach nur hohl.
Gut zu den Charakteren.
Lucien, reicher Schnösel, der nur mal benutzt und will dank des "Familienfluches" auch keine Feste. Er wird für seine Schwester das versteckt im Haus werden, eine Krankenschwester. Tada da kommt Julia auf, sie ist Krankenschwester und bekommt den Job. XD Sie treffen dann die Brüder und sehen Lucien der vorher, Achtung nun kommt es, sie aufgesucht hat unter falschen Namen, ihr dann schnell und die Wäsche geht um zu sehen, ob sie gut genug für seine Schwester ist .... ähm ja ne ist voll klar.
Auch Julia mit ihrem Hin und Her, erst findet sie Lucian heiß, dann wieder nicht, aber ins Bett würde sie mit ihm gehen, aber eher ein.Mädel entscheide dich mal!
Gut es geht alles hin und her, dann ab ich ca 150 Seiten übersprungen und den Rest gelesen. Hab ich war verpasst, glaube nicht.
Für mich platte Figuren, in so einem Kitschee gedrückt, das es langweilig und nur matt war.
Andere lieben die Geschichte, ich nicht. Gut das Geschmäcker
Nun fliegt hier ein Teil von zwei Rum und werde es auf keinen Fall lesen, noch mehr der Brüder ertrage ich nicht in diesem Leben.

Das Cover ist mal schön, daher der nette 1 Stern