Dark Hope- Wenn das Schicksal dich verbindet

Dark Hope - Verbindung des Schicksals - Vanessa Sangue

Dark Hope - Verbindung des Schicksals
von Vanessa Sangue

Nach Band  eins der Dark Hope -Reihe  ist es  der Autorin wieder gelungen eine  tolle Fortsetzung zu schaffen ,man ist gleich wieder  im Geschehen drin und trifft altbekannte und lieb gewonnene Charaktere wieder.
10 Jahre sind vergangen seit dem ersten Band und  Menschen und Wandler haben es geschafft relativ friedlich miteinander zu leben.

In diesem band geht es um Selene ,eine  Erd-Elementa,die in New York in einem  Blumenladen arbeitet. Als sie von ihrem Exfreund bedrängt und  bedroht wird  erscheint ein smarter Kerl auf dem Plan,der Leoparden-Gestaltwandler Lucano.
Selene ahnt nicht  das Lucano sie schon seit Jahren immer wieder  beobachtet ,denn die beiden kennen sich aus  der Zeit als Selene mit ihren Eltern im Revier der Gestaltwandler lebte.Doch nach dem Unglück  bei dem Selenes Mutter starb kehrten Selene und ihr Vater nach New York zurück und  Selenes Erinnerungen wurden   manipuliert um  ihr über das Trauma hin weg zu helfen.Doch bereits nach dem ersten Treffen mit Lucano kann sich Selene  der Anziehungskraft ,die von Lucano ausgeht nicht mehr entziehen und  er vermag ebenso wenig  sich von ihr fern zu halten,was Selenes Vater  sehr missfällt.
Als Lucs Rudel plötzlich von Leoparden angefallen wird bekommt Luc Angst nicht mehr für Selenes Sicherheit  sorgen zu können .Wird es ihnen gelingen   wieder zu einander zu finden und hat ihre langsam aufkeimende Liebe eine Chance?

Wie den ersten Band hab ich auch den zweiten  verschlungen  ,denn es ist eine  wirklich romantische Story ,die einen in ihren Bann zieht .Man meint dank des tollen Schreibstils mit Luc und Selene durch das Territorium des Rudels zu streifen .Luc und Selene sind  ein tolles Paar und man liebt und leidet mit den beiden.Die Spannung ist  allzeit hoch und mann kann das Buch nicht aus der Hand legen bevor es leider viel zu schnell zu Ende ist.

Nun heißt es  warten auf den nächsten band den ich mit Sehnsucht erwarte,denn der Stil  von Vanessa Sangue ist einfach toll.Eine tolle Mischung aus  Fantasy und Krimi ,gemischt mit einem Spritzer Erotik vom Feinsten,spannend von Beginn an  bis zum Ende.Einfach toll.