Dark Surrender 2 - Lust

Dark Surrender 02 - Lust - Maya Banks

Dark Surrender 02 - Lust
von Maya Banks

Zum Inhalt: Kylie hatte kein einfaches Leben: jahrelang musste sie  als Kind den Missbrauch durch ihren Vater ertragen, bis es ihr und ihrem Bruder Carson gelang zu fliehen. Noch heute, als erwachsene Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht – leidet sie unter ihren Erfahrungen. Es ist ihr unmöglich einem Mann zu vertrauen.

Drei Jahre nach Carsons Tod holt Dash einen neuen Partner an Bord der Firma: Jensen Tucker. Tucker ist von Kylie vom ersten Moment an fasziniert, doch Kylie hat Angst vor ihm. Da Jensen es gewohnt ist, seinen Willen zu kriegen und noch niemals eine Herausforderung gescheut hat, macht er sich behutsam daran, Kylies Panzer zu durchbrechen…

Meine Meinung: Im Gegensatz zum ersten Band ist der zweite Teil der Trilogie eher eine Liebesgeschichte als ein erotischer Roman. Es geht in dieser Geschichte vielmehr darum, gemeinsam die düstere Vergangenheit, die beide auf ihre Art verbindet, hinter sich zu lassen, um gemeinsam ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können. Die Geschichte hat sich – wie bereits der erste Band – wunderbar lesen lassen. Ich werde Band drei gleich im Anschluss lesen.