Darkyn...

Darkyn 01. Versuchung des Zwielichts - Lynn Viehl

Darkyn 01. Versuchung des Zwielichts
von Lynn Viehl

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und die Atmosphäre war einfach nur mysteriös und mitreißend. Die Charaktere fand ich sehr gut ausgebaut und ich konnte ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen.
Die Handlung des Buches war sehr schön eingeteilt, aber ich finde der Höhepunkt hätte noch Potenzial noch oben gehabt. Generell finde ich, dass dem Buch noch 100-200 Seiten gut getan hätten. Die Handlung war sehr kompakt, aber Alex und Michael hätten noch ein paar Streitszenen haben können, die waren immer sehr amüsant und cool.
Aber mir fehlte auch ein wenig mehr Hintergrundwissen. Ich habe schon ein paar Informationen bekommen, aber für meinen Geschmack hätten es noch ein paar mehr sein können.
Aber insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, die Charaktere und die Atmosphäre, Setting waren sehr mysteriös, mitreßend und einfach nur toll.
Nur fehlte der Handlung ein richtiger dramatischer Höhepunkt und noch ein paar Szenen zwischen Michael und Alexandra wären noch schön gewesen, weil ihre gemeinsame Zeit immer ein wenig begrenzt war und so etwas schön blutiges dramatisches hat noch als i-Tüpfelchen gefehlt...