Das bislang tollste Buch der Autorin!

Ach du Liebesglück - Kristina Steffan

Ach du Liebesglück
von Kristina Steffan

Covergestaltung:
Ich liebe dieses fröhliche und sommerliche Cover! Und es gefällt mir sehr, dass auch die niedlichen Küken wieder mit von der Partie sind.

Was für ein herrliches Buch! Für mich der perfekte Gute-Laune-Sommerroman 2015. Ich bin verliebt in diese tolle Geschichte, die mich einfach verzaubert hat. Als großer Kristina Steffan Fan ist ihr neuer Roman selbstverständlich gleich auf meine Wunschliste gewandert, als ich ihn in der Verlagsvorschau entdeckt habe. Umso größer war meine Freude, dass der Diana Verlag mir auch dieses Mal ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Seit "Nicht die Bohne" zählt Kristina Steffan zu meinen deutschen Lieblingsautorinnen. Und auch dieses Mal hat sie mich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Wo Kristina Steffan draufsteht, steckt Wohlfühlen drin! Ich habe alle ihre Romane gelesen und "Ach du Liebesglück" ist mein persönliches Lieblingswerk von ihr, denn hier stimmt einfach alles: ein toller Schauplatz, liebenswerte Charaktere, eine romantische Lovestory und eine tolle Familiengeschichte machen ihr neuestes Buch zu etwas ganz Besonderem. Ihr charmanter und witziger Schreibstil ist ebenfalls 5 Sterne wert. Ich habe mich super unterhalten gefühlt, stelle "Ach du Liebesglück" nun ins Regal zu meinen anderen Lieblingsbüchern und werde diesen wunderbaren, warmherzigen und erfrischenden Roman in diesem Sommer allen wärmstens empfehlen, die auf der Suche nach einem Wohlfühl-Sommer-Buch sind!

Fazit: Das bislang tollste Buch der Autorin! "Ach du Liebesglück" macht rundum glücklich.