Das Buch hat mich bis zur letzten Seite gefesselt

A Good Girl's Guide to Murder Complete Series Paperback Boxed Set: A Good Girl's Guide to Murder; Good Girl, Bad Blood; As Good as Dead -

von Holly Jackson

Ich liebe es! So schöne Charaktere mit ihren einzelnen logischen Backstories. Holly Jackson hat einfach ein Paralleluniversum geschaffen!

"The Good Girl's Guide to Murder" von Holly Jackson ist einfach unglaublich! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe jede einzelne Seite genossen.

Pippa ist eine so starke und faszinierende Hauptfigur. Ihre Entschlossenheit, den unaufgeklärten Mordfall in ihrer Stadt neu zu untersuchen, hat mich wirklich beeindruckt. Ich konnte mich richtig gut in sie hineinversetzen und war gespannt, wie und ob sie es schaffen würde..

Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet und die Beziehungen zwischen ihnen fühlen sich echt an. Die Handlung ist voller unerwarteter Wendungen, die mich jedes Mal überrascht haben. Holly Jackson hat einen wirklich packenden Schreibstil und die Atmosphäre der Kleinstadt hat mich komplett in den Bann gezogen. Sie hat alles so gut geschriben, dass ich kaum glauben konnte, dass es eine fiktionale Geschichte ist.

Wenn du nach einem Buch suchst, das dich bis spät in die Nacht wachhält, dann ist "The Good Girl's Guide to Murder" genau das Richtige für dich. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Holly Jackson zu lesen!

Bitte schaut aber vorher auf die Triggerwarnungen!