Das Cover so schön wie der Inhalt

Wenn die Sterne Schleier tragen - Anna Nigra

Wenn die Sterne Schleier tragen
von Anna Nigra

Das Cover ist so schön gestaltet. Natürlich passt das Cover perfekt zum Inhalt. Auch hier trägt sie gelb.
Das Buch hat mich gleich gefesselt. Spannend fand ich überhaupt die Idee Königreich Europa!

Ich habe mich sofort in die Protagonistin hineinversetzen können, z.B. als sie am Flughafen ankam und von einer jubelnden Menge in Empfang genommen wurde und von Reportern belagert.

Es ist sehr flüssig geschrieben. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden.

Die Protagonisten war mir auf Anhieb sympathisch. Ich konnte mir gut vorstellen, wie aufgeregt sie war und wie groß ihr Widerwille war.

Besonders hat mir natürlich die Dreiecksgeschichte gefallen. Die Prinzen haben mir beide sehr gut gefallen, nur die anderen Figuren waren leider etwas schwächer und mit weniger Tiefe.

Der Fokus der Geschichte liegt hier auf der Liebesgeschichte und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

Auch wenn die Geschichte so vor sich hin plätschert ist das Ende doch ein kleines Feuerwerk. Hier war ich richtig begeistert und konnte das Buch gar nicht mehr aus den Fingern legen.

Fazit: Für jeden der einmal eine Prinzessin mit gleich 2 tollen Prinzen sein möchte. Eine schöne Liebesgeschichte / Dreiecksgeschichte, die ich nur empfehlen kann.