Das Erbe zur Musik

Backstage Kisses -

Backstage Kisses
von Nadine Stenglein

Würde nicht jeder gern einmal das Leben eines Stars führen und berühmt sein? Was wenn man genau das nicht möchte, aber es schlagartig ist?

Die 20 jährige Violet führt eher ein tristes Leben und hat es in nichts leicht. Da erfährt sie, dass ihr Vater - bis dato unbekannt - der Weltstar Kevin Jordan Sky ist. Er ist vor kurzem verunglückt und hat ihr so einiges hinterlassen. Viele neue liebe  Menschen lernt sie kennen. Aber auch welche, die es gar nicht gut mit ihr meinen. Wie geht sie mit ihrem neuen Leben am besten um?

Violet ist eine starke Persönlichkeit und kann auch eine ganze Menge wegstecken. Sie verliert ihre Mutter und muss bei ihrer geldgierigen, bissigen Tante und Onkel leben. Dann erfährt sie auch noch, dass der Rockstar Sky ihr Vater war. Sie lernt zudem Payden kennen, der ihr Herz berührt. Ihr Leben wird ganz schön durcheinander gewirbelt und sie bleibt trotzdem sie selbst.

Die Autorin ist mir nicht ganz unbekannt und so war auch dieses Buch ein wahrer Lesegenuss. Der Schreibstil, ihre Art die Charaktere schillernd zu beschreiben, machen einfach alles rund.

Leider ist das Buch so schnell zu Ende, da man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Man fühlt mit den Charakteren mit, allen voran Violet.

Das Buch kann ich Wärmsteines weiter empfehlen!