Das Finale Tugend vs Sünde - lass dich verführen.

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir - Monica James

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir
von Monica James

Noch immer führt Dixon in seinem Inneren einen Kampf.
Einen Kampf um zwei Frauen:
Maddie, die die guten Seiten in ihm hervorholt und Juliet, mit die er seine schmutzigsten Fantasien ausleben könnte.
Doch sein Herz schlägt für die unschuldige und süße Maddie.
Wenn sie seine Geheimnisse erfährt, wird sie ihn verlassen …
Ein Kampf – Tugend gegen Sünde.

„Addicted to Sin: … und ich gehöre dir.“ ist der zweite und abschließende Band der gleichnamigen Reihe von Monica James und schließt die Story um den Psychiater Dixon Mathews ab.

Nach Band eins, in dem Dixon der Sünde verfallen ist, war ich natürlich neugierig, wie die Dreiecksgeschichte endet.
Eine Fortsetzung, die mich mit zunehmender Seitenzahl, in seinen Bann zog.

Die Autorin erzählt die Story abwechselnd aus der Sicht von Dixon und Maddie.
Eine Erzählweise, die mir gut gefällt.
Auch der Schreibstil ist flüssig, mitreißend und locker, sodass die fast 500 Seiten eigentlich nur so dahin fliegen.

Die hier auftretenden Protagonisten sind bereits alle bekannt.
Die Entwicklung der Hauptprotagonisten hat mir wirklich gut gefallen.
Vor allem der stark von sich eingenommene Psychiater legt eine wahnsinnige Wandlung hin.
Seine Handlungen sind zunächst noch sehr sündhaft und ließen mich so des Öfteren kopfschüttelnd zurück.
Er ist noch immer ein Protagonist, der für jede Menge Zwiespalt sorgt.
Während bei den Frauen die süße, liebe Maddie ihre selbstbewusste Seite entdeckt, bleibt Juliet die sündhafte Versuchung in dieser Dreieckskombination.
Sünde und Tugend.

Nachdem sich in Band eins vieles nur um die erotischen Szenen drehte, konzentriert sich die Autorin hier auf die zwischenmenschlichen Beziehungen und die emotionale Seite.
Man merkt, dass sich in diesem zweiten Teil vieles im Wandel befindet.
Ein Wandel, der mich begeisterte, fesselte und für jede Menge Spannung sorgt.
Die sündhafte Erotik, entwickelt sich zum erotischen Prickeln.

„Addicted to Sin: … und ich gehöre dir.“ ist ein faszinierender und fesselnder Abschluss.
Die Reihe ist wirklich sehr interessant.
Dieser Sünde sollte wirklich niemand widerstehen!
5 von 5 Sterne!