Das Finale von Emma und Scar

Biker Tales 4 - Sandra Binder

Biker Tales 4
von Sandra Binder

Verloren in der Finsternis ist die Fortsetzung von Biker Tales 3. Ohne Vorkenntnisse des dritten Teiles ist es nicht empfehlenswert den 4. Teil zu lesen, denn er baut auf dem offenen Ende des dritten Teiles auf.
Emma ist am Boden zerstört, nachdem Scart in Hausverbot im Clubhaus des Advocates MC, Emmas Familie, erteilt hat. Eigentlich wollte sie den Ort verlassen und anderswo neu anfangen. Doch Emma hat sich bewusst gemacht, dass sie ihren besten Freund, ihre große Liebe, nicht im Stich lassen darf. Sie muss endlich zu sich selbst stehen und um das kämpfen, was ich oder wer ich wichtig ist. Emma schnüffelt in Scars Vergangenheit und fühlt sich mit allem allein. Zum Glück erhält sie Unterstützung von Isa, ihrer mexikanischen Freundin, und Pat, dem Sergeant at Arms des Advocates MC.
Scart leidet unter der Trennung von Emma genauso. Eines Abends erzählt er Emma seine Vergangenheit, doch danach ist er verschwunden.
Kann Emma ihn jetzt vergessen? Kann Emma ihn verachten? Kann Emma nun ein neues Leben aufbauen?
Auch dieser Band der Biker Tales Reihe ist wieder geladen von Emotionen, Spannung, Liebe und einer Familie, die immer zueinander steht. Blut ist eben nicht immer dicker als Wasser.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Bände 5 und 6. Dies wird bestimmt eine ebenso spannende Story über Pat und Isa.
Ich liebe Biker Geschichten.