Das ist nicht mehr lustig, du Scherzkeks!

Luis und Lena - Die Scherze des Schreckens -

Luis und Lena - Die Scherze des Schreckens
von Thomas Winkler

Luis fühlt sich wohl in seinem neuen Zuhause und als Mitglied der Wildschweinbande aufgenommen worden. Die Zahnfee und den Taschenriesen ist er los geworden und alles ist wunderbar.

Aber plötzlich steht er vor einem neuen Problem!

Einem Scherzkeks, der nicht mal vor ganz fiesen und gemeinen "Pranks" zurückschreckt. Wer steckt dahinter? Ist es wirklich Scherzo? Mit Hilfe von Lena gehen die Wildschweine der Sache auf den Grund...

Der Autor hat Louis eine Stimme gegeben, der man nur zu gerne lauscht. Seine Ideen, Gedanken, Abenteuer, Erlebnisse usw. einfach herrlich! Witzig geschrieben mit tollen Charakteren! Man erfährt auch einiges aus dem privaten Umfeld der Kinder, was ich wichtig finde.

Wir hoffen es kommen noch weitere Teile über die Wildschweinbande!!! Die Kinder lieben diese Buchreihe!

Und dem Illustrator Daniel Stieglitz ein fettes Danke für seine grandiosen Zeichnungen!

Aber plötzlich steht er vor einem neuen Problem!