Das perfekte Sommerbuch!

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Klappentext:

Als Jack Everseas Freundin und Filmpartnerin ihn mit ihrem neuen Regisseur betrügt, flüchtet sich der angesagte Jungschauspieler in das Örtchen Butler Cover in South Carolina.

Er braucht Zeit zum Nachdenken, Ruhe vor der Presse und vor all den Menschen, die denken, sie wüssten, was das Beste für ihn und seine Karriere ist. Doch gleich am ersten Abend stolpert er über die junge Kellnerin Keri Ann: Zwar lässt diese sich von einem skandalumwitterten Promi nicht beeindrucken, aber trotzdem sprühen von der ersten Sekunde an zwischen den beiden die Funken - auch wenn sie wissen, dass ihre Liebe eigentlich unmöglich ist ...

Ich denke:

Dieses Buch eignet sich perfekt für den Sommer. Frühlingsgefühle und gute Laune, stellen sich automatisch beim lesen dieser Geschichte ein.
Der Schauplatz ist wunderbar gewählt, die Charaktere so real und menschlich ausgebaut, das das Lesen wir ein wahrgewordener Film war.
Ein Schreibstil der flüssig und bildlich ist und einfach zu verstehen. Das lässt einen die Geschichte wie ein Bilderbuch empfinden, was ich unheimlich angenehm empfand!

Im Großen und Ganzen, stimmt hier für mich alles. Eine herzerwärmende Geschichte, tolle Charaktere, ein wundervoller Schauplatz und das Gefühl, man wäre selbst verliebt und erlebt den Traum eines jeden Mädchens!

Ich bin so begeistert, das ich das Buch schon etlich vielen weiterempfohlen habe. Und das mit reinem Gewissen, denn hier kann man sich nur wohlfühlen!