Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

das Weihnachtsglas

Das Weihnachtsglas - Jason F. Wright

Das Weihnachtsglas
von Jason F. Wright

Liebe Sandy, vielen vielen Dank dafür, dass du mir dieses tolle Buch empfohlen hast. Ich hab es wirklich quasi in einem Rutsch gelesen, weil ich die Geschichte und die Tradition des Weihnachtsglases so toll fand. Natürlich gab es auch das ein oder andere Tränchen von mir, das vergossen wurde, allerdings stört das bei diesem Buch absolut nicht.

Ich bin auch der Meinung, dieses Buch könnte zu jeder beliebigen Jahreszeit spielen, daher kann man das Buch gut jederzeit lesen und ich gebe dem Buch eine absolute Leseempfehlung und empfehle es jedem, der auf gute Geschichten mit Happy End steht.