Das Wunder wahrer Freundschaft

Sanktuarium - Mara Laue

Sanktuarium
von Mara Laue

Im dritten Band   der Ashton  Ryder  Reihe ist Ashton bei Sams Familie unter gekommen  wo er allmählich wieder ins Leben zurück findet .Die LIebe und Freundschaft ,die er durch Sam und ihre Familie erfährt, aber auch die Arbeit in der Detektei geben ihm den notwendigen Halt.Um seine Verbrechen zu sühnen und eine Chance zu haben um wieder als Wächter arbeiten zu kömmen soll Ashton zum Sanktuarium  nach Russland pilgern .Zusammen mit  Sam und dem Werwolf Nick macht  er sich auf den Weg zu dem versteckten Heiligtum der Vampire. Nicht jeder   nimmt es gut auf das er in Begleitung einer Dämonin und eines Werwolfes ist .Kaum in Russland angekommen geraten die drei  mitten in eine Verschwörung dessen Ziel die Erstürmung des Sanktuariums und dem Raub des dortigen Schatzes ist.
Wer ist der geheimnisvolle Drahtzieher ,der mit allen Mitteln versucht  den Verdacht auf  die Werwölfe zu lenken um so den Streit zwischen Vampiren und Werwölfen zur Eskalation zu bringen?
Wird es Ash und seinen Freunden gelingen dies auf zu klären um  im Anschluss  seine Pilgerfahrt  zu beenden?
Wird man Ash seine Taten vergeben und er seinen Seelenfrieden  wieder bekommen ?

In diesem Buch erfährt man auch vieles über Nicks Vergangenheit ,was ich sehr schön fand ,denn Nick ist genau wie Sam eine  tolle Figur ,die mir ans Herz gewachsen ist und über die ich gerne  mehr erfahren wollte .