Rezension

Definitiv ein Lieblingsbuch

Cupidas küssen nicht - Ewa A.

Cupidas küssen nicht
von Ewa A.

Bewertet mit 5 Sternen

Liebesengel auf Mission

Ich habe sehr gut in die Geschichte rein gefunden. Ganz besonders hat mir die Perspektive  gefallen in der das Buch geschrieben  ist. Es wird aus der Sicht von Evodie erzählt, was mir das Gefühl gab mit in der Geschichte zu sein. 

Und schon geht das Kopfkino los ;-) :-). Evodie eine Cupida auf neuer Mission. Sie ist kein typischer Engel. Demian ihr Widersacher hingegen der typische Bad Boy. Evodie hat einen neuen super mega  wichtigen Auftrag, bei dem sie sich in ihren Klienten Jonas verguckt  und da fangen die Probleme erst an.

Die Geschichte ist so spannend das man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Sehr toll  finde ich dass es immer kurze Kapitel sind und nicht lange um den heißen Brei geschrieben  wird. Ein sehr witziges Buch das trotz allem auch ein wenig zum Nachdenken einlädt. 

Ewa-A hat mich mit ihrem charmanten, witzigen und locker leichten Schreibstil begeistert.

Mein Fazit: Kopfkino Pur,  super zu lesen, definitiv  ein Lieblingsbuch und sehr zu Empfehlen.