Rezension

Definitiv ist das Buch lesenswert!

Zeiten voller Hoffnung - Lesley Pearse

Zeiten voller Hoffnung
von Lesley Pearse

Bewertet mit 4.5 Sternen

Es ist spannend zu erfahren, wie die Leben der zwei so unterschiedlichen Mädchen, Verity und Ruby, verläuft. Und nicht nur ihre Leben, sondern auch ihre Freundschaft. Eine spannende Geschichte, die in den Jahren vor und im 2. Weltkrieg spielt, was ich sehr gerne lese und höre.

Der Schreibstil ist ganz angenehm. Obwohl im Mittelteil ich langsamer voran kam. Ich glaube, es lag ein bisschen am Schreibstil. Später kam ich aber wieder schneller voran und der Schreibstil hat super zur Geschichte gepasst. Weiß auch nicht genau, was mir da nicht ganz gepasst hat.

Die letzten 180 Seiten haben die Geschichte nochmal rundum abgeschlossen. Alle offenen Schicksale wurden geklärt. Es waren keine Fragen für mich offen, sondern ich war zufrieden und glücklich als ich das Buch beendet und geschlossen habe.

Ich kann das Buch nur jeden ans Herzen legen. Eine tolle Geschichte, die es Wert ist gelesen zu werden.

Von mir wohlverdiente 4,5/5 Sterne.