Der Kampf um die Liebe

Find Our Way - Nina Bilinszki

Find Our Way
von Nina Bilinszki

David hat kein Problem in der Öffentlichkeit zu seiner Sexualität zu stehen. Keiran dagegen versteckt sich dahinter und weist David mehrfach zurück. Für David ist klar, es gibt keine Chance mehr für die zwei. Doch plötzlich steht Keiran vor ihm. Schnell merkt David das sich Keiran sehr verändert hat und er für Keiran die gleichen Gefühle hegt wie damals.

Die Liebesgeschichte zwischen David und Keiran hat mich sehr gefesselt und ist wunderschön.
Der Schreibstil ist super locker und sehr angenehm zu lesen. Ich bin sofort in der Geschichte angekommen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Die Gefühle der Protagonisten kamen sehr gut rüber und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Da abwechselnd aus der Sicht von Keiran und David erzählt wurde, konnte man beide sehr viel besser verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen. Sie sind beide sehr authentisch und unheimlich sympathisch.
Das Knistern zwischen David und Keiran konnte man förmlich spüren und immer wenn man gehofft hat es passiert gleich was, ist etwas vollkommen anderes passiert. Dadurch wurde es nie langweilig und ich wurde mitgerissen.
Die Nebencharaktere haben die Geschichte perfekt abgerundet.
Es geht um Selbstfindung, Kampf um die Liebe und Hass gegen Homosexuelle. Einerseits ist es erschreckend wie manche Menschen auf Homosexuelle reagieren, andererseits ist es die Realität die auch hier im Buch präsenz war.

Fazit
Eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen zwei Männern. Sehr gefühlvoll und fesselnd. Absolute Leseempfehlung!!