Der Teufel und die Unschuld

Matt (Sons of Devil MC Teil 1) -

Matt (Sons of Devil MC Teil 1)
von Arizona Moore

Dies ist das erste Buch der Autorin für mich und bestimmt nicht mein letztes.
Ich habe schon einige MC Geschichten gelesen und hier gab es einen Punkt der hat mir sehr gefallen. Aber dazu gleich.
Die beiden Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein oder aus unterschiedlichen Welten stammen. Obwohl Fallon auf der einen Seite sehr neugierig ist, wie es in so einen MC Club zu geht und ob ein Körnchen Wahrheit in den Büchern steckt, die sie liest (hier muss man ja als Leser schon selber Schmunzeln) ist sie doch sehr zurückhaltend. Auch wenn ihre beste Freundin Charleen mit einem vom MC verlobt ist, hat sie selber keine Berührungspunkte, wobei ihr Matt ins Auge bei einer Gelegenheit gefallen ist.
Und Matt ist jetzt nicht wirklich der nette Nachbar von nebenan. Im Gegenteil, seine Loyalität gilt dem Club und als Enforcer sind seine Hände mehr als schmutzige.
Doch das Schicksal hat entschieden, dass sich ihre Wege kreuzen.
Es knistert ordentlich zwischen den beiden, etwas was Fallon sich nicht eingestehen mag. Ihr Verstand sagt nein, den sie weiß sie ist nicht für eine Affäre geschaffen, denn am Ende würde sie ihr Herz  an diesen rauen und gefährlichen Mann verlieren.
Fallon geht Matt total unter die Haut und statt das er es schafft sie sich aus seinen System zu vö****, bekommt er einfach nicht genug von ihr.
Fallon lernt von Matt eine Seite kennen, die keiner aus dem Club kennt, doch schon bald lernt sie auch seine Dunkle Seite kennen, etwas was Matt gern vermieden hätte.
Gefühle und Ereignisse überschlagen sich und auch als Leser wird man mit in diesen Strudel gezogen. Ich habe die Seiten aufgesogen und war gespannt wie alles ausgeht.
Mir hat die andere Seite von Matt gefallen und man hat später seine Zerrissenheit gespürt. Fallon hat ein Herz aus Gold kann man einfach nur sagen, sie besitzt eine Stärke, die man ihr kaum zutraut.

Es gibt unter Anderen eine interessante Wendung bzw ein Geheimnis, mit dem ich so nicht gerechnet hätte.
Die Sprach eist teils derb und direkt. Wer schon einige MC Geschichten gelesen hat, weiß auch wie man mit den Clubfrauen umgeht. Wobei hier gab es sogar einen positiven Aspekt. Ich hatte mit einer gewissen Stutenbissigkeit gerechnet, die aber ausbliebt. Fand ich erfrischend positiv mal.
Aber es geht auch sehr brutal zu, hier ist man nicht zimperlich.
Also Trigger Warnung beachten.
Für mich hatte diese MC Geschichte alles was mein Herz begehrt und ich warte jetzt schon sehnsüchtig bis die Reihe weiter geht.