Die Blackbury Academy - Traum oder Albtraum?

Savage Elite -

Savage Elite
von Liz Rosen

Elizabeths Traum wird wahr. Sie hat ein Stipendium an der elitären Blackbury Academy  erhalten, auf dem auch schon ihre verstorbenen Eltern und ihre Tante studierten. Vor allem möchte sie auch etwas aus der Vergangenheit ihrer Familie herausfinden. Doch Lizzy gehört nicht zur Elite und das bekommt sie sofort zu spüren. Sie wird gemieden und tyrannisiert. Alle wollen sie wieder loswerden. Ausgerechnet Vito Perez zeigt auf einmal Interesse an ihr und spielt sich als ihr Beschützer auf. Lizzy ist sich nicht sicher, ob sie ihm vertrauen kann oder ob es womöglich nur ein perfides Spiel ist.

Der Prolog machte schon direkt deutlich, dass es gegen Ende sehr dramatisch wurde. Lizzy war eigentlich so eine sympathische junge Frau und dann kam sie an diese Elite Academy. Sie als erste Stipendiatin wurde von den reichen Studenten sofort abgelehnt. Und mit der schlimmsten Furie von allen musste sie sich ihr Zimmer teilen. Sie tat mir so leid. Aber es gab wenigstens einen kleinen Lichtblick durch die Zwillinge. Vito war der typische Bad Boy. Frauenliebling, arrogant und verdammt attraktiv. Aber die meisten Bad Boys besitzen einen weichen Kern. Ob Vito auch ein Herz hat?

Der erste Teil gefiel mir total. Es wurde immer dramatischer, prickelnde erotische Szenen kamen hinzu und dadurch hatte ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Natürlich gab es am Ende einen Cliffhanger und ich bin schon äußerst gespannt, wie es weitergeht.

Fazit:

Ein gelungener Reihenauftakt.