Die Entdeckung des falschen Safewortes ...

Auf der Suche nach Mr. Grey: ''Autsch'' ist ein schlechtes Safeword! - Emily Bold

Auf der Suche nach Mr. Grey: ''Autsch'' ist ein schlechtes Safeword!
von Emily Bold

Von denjenigen, die Shades of Grey gelesen oder sogar verschlungen haben, sind sicherlich selber ein paar auf der Suche nach ihrem Mr. Grey. So geht es auf jeden Fall der Protagonistin Anna, die ein absoluter Fan dieser Buchserie ist. Auf ihrem Weg zum Mr. Grey passieren ihr einige lustige Details....

Die Autorin Emily Bold gehört zu den Lieblingen ihres Business und hat mit ihren Liebesromanen schon einige Leser verzaubert. So auch mit diesem kleinen Schmuckstück. Das Cover wurde passend zur der Geschichte ausgewählt und der pinke Farbtupfer ist ein Hingucker. Emily Bold hat einen sehr locker leichte Schreibstil mit dem gewissen Witz, so dass dieser Kurzroman nach weniger Zeit durchgelesen ist.

Die Protagonistin hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie ebenfalls einen verruchten Mr. Grey haben möchte, der nicht nur Blümchensex mit ihr hat. Somit erstellt sich in auf einer Kontaktbörse das passende Profil und macht damit die ersten Erfahrungen in der BDSM-Szene. Aber so wirklich glücklich wird sie nicht. Die Auswahl, die sich ihr bietet, entspricht nicht der Wahrheit. Und da sind wir bei der Wahrheit, denn Anna ist sich selbst nicht treu. Die Protagonistin ist weder laziv, aufreizend oder offen für jegliche Sexthemen.

Trotzdem verrennt sich Anna immer mehr und ihr Mitbewohner Marc ist auch nicht die große Hilfe. Er macht sich eher lustig.

Hier kann man sich dann fragen, warum macht er diese überhaupt? Wie fühlt er sich in der ganzen Sache?

Mit diesem Kurzroman kann man die miesen Tage wegwischen und wer auf die schnelle Minuten wieder lachen möchten, ist hier genau richtig. Da es nun auch einen weiteren Teil gibt. Bin ich gespannt, wie es mit den Protagonisten weiter geht.