Die Folgen der Kiss Cam

Caught on Camera -

Caught on Camera
von Chelsea Curto

Ein unglaubliches Buch, das einfach zum Abschalten und Dahinschmelzen einladet. Absolute Leseempfehlung!

Die Kinderärztin Lacey Daniels und der NFL - Coach Shawn Holmes sind beste Freunde. Doch alles ändert sich, als Laceys Date sich weigert sie während der Kiss Cam zu küssen. Als springt Shawn ein und küsst Lacey vor den Augen von Tausenden. Aber dieser Kuss ändert nichts, oder? Als ein Video von dem Kuss aber Viral ging, treffen sie eine Vereinbarung eine Scheinbeziehung zu führen. Nur für ein paar Wochen, aber was passiert, wenn sich ihre Gefühle plötzlich ändern?

Mein Kommentar:
Vorweg möchte ich anmerken, dass ich das Buch in Englisch gelesen habe. Es ist das zweite Buch einer Reihe, aber alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Protagonisten von Band 1 spielen in diesem Buch zwar keine unwichtige Rolle, aber ihre Liebesgeschichte wird in der Geschichte immer mal wieder erwähnt und angeschnitten, sodass man trotzdem die ganzen Zusammenhänge versteht und ein klares, zusammenhängendes Bild von ihnen hat.

Ich kannte die Autorin vor diesem Buch nicht. Auf die Geschichte bin ich durch Zufall auf Instagram gestoßen. Es war eine wirklich sehr gute Leseempfehlung. Die Autorin hat einen flotten und fesselnden Schreibstil, der einen in der Handlung gefangen nimmt und nicht mehr loslässt. Die Seiten sind nur so dahingeflossen.

Die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet. Ich habe Shawn und Lacey unheimlich schnell in mein Herz geschlossen. Beide sind einfach Sonnenschein Charaktere zum Wohlfühlen. Auch die Nebencharaktere sind nicht flach geblieben. Besonders Dallas habe ich in mein Herz geschlossen. Ich bin sehr froh, dass das nächste Buch der Reihe sich um sein Glück dreht.

Lacey Daniels ist eine ambitionierte und leidenschaftliche Ärztin. Sie hatte leider oft genug ein Pech mit Männern, die nicht damit klargekommen sind, dass sie erfolgreich in ihrem Beruf ist und auch bleiben möchte. Sie ist eine sehr fürsorgliche und hilfsbereite Person, die alles für ihre Freunde machen würde.

Shawn Holmes ist der jüngste NFL-Headcoach, der auch noch unglaublich attraktiv ist. Er ist aber ein extrem am Boden gebliebener Mensch, der seine Lieben immer unterstützt. Für ihn ist Football nicht seine gesamte Welt. Er möchte eine Partnerin, die ihn um seinetwillen möchte und nicht nur seinen Ruhm und Erfolg. Dies ist für ihn jedoch leider nicht allzu leicht zu finden.

Das Knistern zwischen den beiden Protagonisten. Huiii. Da fliegen nur so die Funken. Es gab einige Spicy Szenen, die das Buch unheimlich aufwerteten. Sie sind sehr bildlich und gut beschrieben. Die Erotik und Anziehung waren für mich als Leserin sehr greifbar und spürbar.

Ich liebe Geschichte mit selbstbewussten und starken weiblichen Protagonistinnen. Und Lacey fällt genau in diese Kategorie. Sie braucht keinen Mann, um sich vollständig und ganz zu fühlen. Ein Mann ist nur eine Ergänzung ihres Glückes. Und oh mein Gott passen Lacey und Shawn gut zusammen. Sie ergänzen sich einfach unglaublich. Beide sind starke Persönlichkeiten, stehen mittendrin in ihrem Job und sind erfolgreich, trotzdem haben sie eine Verletzlichkeit an sich, die sie einfach real und ehrlich wirken lässt.

Mein Fazit:
Ich habe die Geschichte unheimlich genossen. Die Handlung war sehr schön, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und das ganze rundherum war einfach stimmig. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der einfach abtauchen und für einige Stunden alles um sich herum vergessen möchte.

Ganz liebe Grüße,
Niknak