Die Frau am Tor

Die Frau am Tor - Ben Worthmann

Die Frau am Tor
von Ben Worthmann

Robert Kessler ist ein bekannter Jornalist der auch im Ausland tätig war. Seit ein paar Jahren ist es sehr still um ihn geworden. Als er eines Abends einen Spaziergang macht begegnet er einer jungen Frau die seine Hilfe benötigt. So wie Kessler ist geht er mit ihr ins Haus und das was er dort vor findet ist eine Männliche Leiche die junge Frau erklärt ihm das es Notwehr war und Robert hilft ihr die Leiche verschwinden zu lassen. Aber das ist nicht der einzigste Tote es taucht wieder einer auf und Robert kommt solangsam mit seinem Gewissen nicht mehr klar und als er auch noch selbst einen folgenschweren Fehler macht ertränkt er es im Alkohol.

Meinung:

Mir hat das Buch gut gefallen. Es war sehr spannend und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.Das was Robert erleben muss und versucht zu verheimlichen ist schon eine große Belastung.

Fazit:

Das Buch " Die Frau am Tor" von Ben Worthmann ist ein ebook und kostet 2,99€ . Für alle Krimi Fans die auch Kurzromane lieben den das Buch hat nur 174 Seiten auf jedenfall ein muss.