Die Heilkraft des Herzens...

Im Herzen berührt - Isabelle Schumacher

Im Herzen berührt
von Isabelle Schumacher

~~"Man sieht nur mit dem Herzen gut, was wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" In dieser Aussage steckt viel Wahrheit.

Denn das Herz hat einen wesentlichen Anteil das Leben zu leben, welches er sich erträumt und ersehnt. Jeder hat das Recht glücklich zu sein. Aber das Problem ist, dass viele zu kopflastig denken. Auch ich hatte oft Herzschmerzen und habe das falsche Denkmuster programmiert. Auch für mich wird es Zeit umzudenken, mich anders zu programmieren.

Das Buch bietet sehr gute Meditationen und Übungen, um das Herz zu öffnen, und die damit verbundene Heilung anzuregen. Und es wird vielen Menschen, auch mir helfen, mich zu ändern. Denn das bringt mehr Lebensenergie und alles wird leichter!

Ich werde sie Meditationen auf jeden Fall beibehalten, um mehr Energie zu bekommen und vom negativen Denken wegzukommen, und auch für mich was zu tun, denn ich bin mir wichtig.

Das Buch ist ein sehr guter Ratgeber für Menschen, die wie ich ihr Leben ändern wollen und ihrem Herz Liebe geben wollen