Die Idee ist nicht schlecht , aber ich wurde damit nicht warm .

Tangled - Verführ mich noch einmal! - Erin McCarthy

Tangled - Verführ mich noch einmal!
von Erin McCarthy

Das Cover , der Buchtitel und der Klappentext sind interessant und haben das Buch für mich einladend gemacht .

Mit 9 Kapiteln ist dieses Buch sehr kurz und ich war wirklich gespannt drauf.

Schnell habe ich festgestellt , das das Buch aus der Erzählperspektive geschrieben ist . Mit so einem Schreibstil tu ich mich unglaublich schwer , trotzdem wollte ich die Geschichte kennenlernen .

Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht und so habe ich die Hälfte gelesen um dann festzustellen , das ich mit den Protas einfach nicht warm werde .
Da steht zwar nicht wie alt sie sind , aber ihrem Alter entsprechend haben die sich meiner Meinung nach nicht , schade.

Ich kann nicht sagen , ob es am Schreibstil gelegen hat , weswegen ich damit nicht warm wurde , aber ich habe das Buch dennoch zuende gelesen .

Die Sexszenen waren gut geschrieben , nicht aufgesetzt , Pornomäßig oder gar künstlich , sondern wirklich echt und gefühlvoll.

Das war mit dem Cover , Buchtitel und Klappentext aber auch leider das einzige was mir gefallen hat .

Da ich die Idee der Geschichte aber gut finde , gebe ich 3 Sterne . man hätte es nur besser umsetzen können.

Überzeugt euch selbst !