Die innere Stimme

Dein Inneres zeigt Dir den Weg - Ursula Ines Keil

Dein Inneres zeigt Dir den Weg
von Ursula Ines Keil

Wie kann man seine Innere Stimme verstehen und mit ihr Kommunizieren, und was soll das eigentlich bringen? Darum geht es in diesem interessanten Buch.

Ich bin jemand der gerne auf sein innerstes hört. Gerade bei wichtigen Dingen bin ich der Meinung das der Kopf nicht immer richtig entscheidet. Dieses Buch hat mir deshalb gut geholfen auf meine innere Stimme zu achten und sie zu verstehen.

Die Autorin erklärt hier in mehreren Kapiteln sehr verständlich, wie man mit seinem inneren umgehen sollte und einfach seinem Bauchgefühl trauen kann. Es gibt Übungen wie z.b. Meditationen, die uns unserem inneren näher bringen und somit die Energien loslösen kann, von denen man profitiert.

Auch für schlechte Lebenslagen ist dies ein tolles Buch um zu lernen, wie man mit negativen Gefühlen und Gedanken umgehen kann. Man stelle sich das Buch einfach als eine Art Wegweiser oder Kompass vor, der einen auf den rechten weg führt um sich selbst aus so einer Lage zu befreien.

Toll aufgemacht und schön gegliedert gehen wir hier Schritt für Schritt vor.

Fazit:

Das Buch ist eine große Hilfe für das eigene Wohlbefinden, ich fand die Erklärungen einfach und verständlich, und fühle mich im reinen mit meiner inneren Stimme.