Die Kuppelshow geht in die zweite Runde

The Wedding Project. Liebe hoch zwei
von JOHANNA DANNINGER Greta Milán

The Wedding Project geht in die zweite Runde! Diesmal lernen wir die Liebesautorin Maggie kennen, sie meldet sich an um ihren Traummann kennenzulernen! Sie lernt dabei Will kennen und dieser ist eine Augenweide. Ihr angetrauter Gatte Henry wiederum hat das Selbstbewusstsein eines Kleiderständers.

Henry war in seiner Schüchternheit absolut liebenswert, aber für Maggie der falsche Partner. Als dies so nach und nach sich abzeichnet und Will und Maggie immer öfter aufeinandertreffen wird selbst dem letzten Leser klar, dass hier komplett das falsche Paar zusammengekommen ist. Aber es ist nicht alles so wie es scheint, denn Will hat nicht wirklich die Wahrheit gesagt.
Die Protagonisten waren alle sympathisch (außer Ivana).
Maggie versucht ihre Enttäuschung über Henry zu überspielen und möchte ihm auch seine Schüchternheit und Unsicherheit nehmen. Er tat mir manchmal wirklich leid, denn ihm passierten die unglaublichsten Sachen! Maggie war ihm aber eine gute Freundin.
Will schleust sich bei der Show ein um einen Enthüllungsartikel zu schreiben. Nun ja, dabei findet er Maggie und hier ist sehr viel Sprengstoff geboten!

Mein Fazit:
Es war unterhaltsam und gerade Henry war ein Sympathieträger. Ich konnte aber die Gefühle von Maggie nachvollziehen! Da es abwechselnd aus der Sicht von Maggie und Will erzählt wird, bekommt der Leser bei Beiden Einblicke in die Gefühlswelt.
Es war wieder ein leichter, sehr lustiger Liebesroman und ich habe ihn in einem Rutsch verschlungen! Es war wieder eine tolle Geschichte der beiden Autorinnen! Bitte mehr davon!