Die Legende von Queen Rosa

Skip Beat!. Bd.21 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat!. Bd.21
von Yoshiki Nakamura

Number 21

Die langstielige und riesige Rose, die Ren ihr zum Geburtstag geschenkt hat, offenbart Kyoko die schillernde legende von Prinzessin Rosa. Doch schnell landet Kyoko wieder zurück in die Gegenwart, in ihrer neuen Rolle "Natsu" , doch siehat ernsthafte Probleme, wird Kyoko sie überwinden können?

Meine Meinung mit Spoilergefahr! :

Zunächst muss ich sagen, dass die Geschichte (Verzeihung "Legende") mit Queen Rosa wirklich tragisch und zu schön ist, um wahr zu sein. Und doch hat die Rose eine Träne vergossen mit diesem Juwel. Wetten Ren hat ees ihr heimlich hereingesteckt und ihr dann die "Legende" verkauft, um sie daran erfreuen zu lassen. Das passt zu ihm, typisch Ren. Aber naja Kyoko ist glücklich und demnach sollte er es auch sein, oder irre ich mich? Aber ich sollte zur neuen Rolle als natsu etwas sagen. Zuerst war es schon gemein von ihr Ren als Sündenbook, für ihr Zu-spät-kommen zu benutzen (auch wenn es schon witzig ist, sorry Ren). Aber Natsu muss sie noch richtig hinkriegen, sowie sie es mit Kuon gemacht hat. die Mio-Natsu ist total falsch, schon die Vorstellung Mädchen könnten sie so als "Anführerin" sehen, ist absurd (wahrscheinlich würden sie sich nur vor Angst in die Hose machen, sie zu sehen). Aber Kyoko muss es hinkriegen, aber nicht mit ihere Kellner-Haltung, so nicht!!! Sie bittet ja Ren um Hilfe, aber ob er ihr auch wirklich helfen kann? Und warum ist diese Chiori so fies zu Kyoko? Diese Antowrt wird im nächsten Band beantwortet bzw. auch übernächsten!

Bis Bald! Eure Lily ♥

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. März 2014 um 16:47

Pfoohh (Mischung aus pfff und oh) Antwort habe ich ja falsch geschrieben! Na Toll! Aber was solls hier kommt Link Number 22 (zumindest was diesen Manga angeht, kapiche?)