Rezension

Die Liste hat es in sich

Die Wunschliste, 6 Audio-CDs
von Jill Smolinski

Bewertet mit 5 Sternen

Das HB ist einfach klasse und nicht nur was für zwischendurch. Es sind natürlich auch Tränen vorprogramiert da es sehr herz zerreissend geschrieben ist und wenn ich ehrlich bin habe ich mich im Geiste auch so manches mal gefragt was ich wohl auf so eine Liste schreiben würde.

Auf der Liste stehen sachen drauf wie z.B. "Küsse einen wildfremden Mann",
"sieh dir einen Sonnenaufgang an" oder "verändere das Leben eines anderen"!!!

Zwei von zwanzig dingen hat Marissa schon erledigt bevor sie bei einem Autounfall ums leben kam, allerdings sind noch 18 dinge nicht erledigt aber bis zu ihrem 25 Geburtstag sollten sie erledigt sein.

June die Fahrrerin des Autos wo Marissa bei dem Autounfall drin sahs leidet seit dem Unfall unter Schuldgefühle.
Aber als sie die Liste von Marissa gefunden hat macht sie sie zu der ihrer Wunschliste und sieht endlich Licht am Horizont.

Es ist eine zauberhafte schöne Geschichte die das Herz berührt sie bringt einem zum Weinen und zum Lachen!