die moderne Meerjungfrau

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman - Starla Bryce

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman
von Starla Bryce

Tolle Geschichte um Marina, die noch keinen Mann gefunden hat den sie für gut genug hält  um  Ihn an sich ran und zwischen Ihre Beine zu lassen, ihr bester Freund der schwule Janni hilft ihr dabei, dann lernt sie Hektor kennen und die Karten werden neu gemischt. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen, weil diesmal alles dabei war, von Sex, Liebesdrama, Stalking Eifersucht und Traurigkeit. Schon das Cover ist richtig passend zur Geschichte Die Geschichte selbst ist teilweise sehr erotisch genau beschrieben, manchmal war es auch etwas witzig so dass ich schmunzeln musste, mein Kopf Kino schaltete sich auch ein, als die Schuppen an Marinas Muschi zu sehen war, was ja eine Meerjungfrau eigentlich am ganzen Körper besitzt, das hat Marina nur an Ihrer Muschi, wenn sie mit Wasser in Berührung kam. Sowas hat nicht jeder und ich stelle mir das hocherotisch vor. Sie ist eine Meerjungfrau sie hat zwar die Gene, lebt aber nicht im Wasser, wird sie Hektor ihrem Liebhaber ihr Geheimnis erzählen, ist sie bereit dazu? Bis dahin geschehen noch viele Dinge, die teilweise unangenehm sind und auch schön. Ich verrate nicht zu viel, aber lest es selbst. Es lohnt sich wirklich.