Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Die Reise einer jungen Hexe beginnt

Elainas Reise 01 -

Elainas Reise 01
von Jougi Shiraishi

Bewertet mit 4.5 Sternen

Elaina ist eine junge Hexe, die ihre Ausbildung zur Hexe abgeschlossen hat und jetzt die Länder der Welt bereist. Jedes Kapitel umfasst dabei eine Geschichte, die in sich abgeschlossen sind. So verliert Elaina im ersten Kapitel ihre Brosche und muss diese wiederfinden, während man im letzten Kapitel mehr über ihre Ausbildung und über ihre Meisterin erfährt.

Als Ausschau auf Band 2 wird am Ende bereits angedeutet, dass Elaina ihre Meisterin wiedertreffen wird. Schön wäre es, wenn Elaina ihrer Reise immer wieder mal Leute trifft, die sie vorher schon einmal gesehen hat.

 

Für 7€ Neupreis erhält man hier auf jeden Fall einen Manga, der sein Geld wert ist und sehr gut unterhält.