Die sexuellen Abenteuer einer Ehefrau

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman -

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman
von Starla Bryce

Ein erotischer SM-Roman, der die Entdeckung der eigenen sexuellen Gelüste darstellt, die im normalen Alltag nebensächlich werden.

„Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig.“ von Starla Bryce ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Das Buch erzählt von Monika, die ihrem Beruf gerne ausübt, ihre Kinder liebt und viel Zeit für sie übrig hat sowie ihren Pflichten im Haushalt regelmäßig nachkommt. Aber soll das alles sein? Ihre Ehe hat an Leidenschaft verloren und alles ist selbstverständlich geworden. Dann soll sie sich um den neuen Azubi in der Firma kümmern, der den Spieß ganz schnell umdreht und sich Monikas verkümmerte Libido ganz flott aufmöbelt. Er lässt sie an vielen sexuellen Neuland kosten, wobei Monika sich blind darauf einlässt und alles genießt. Kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?

Das Buch liest sich sehr gut und fließend. An Monikas sexuellen Abenteuern nimmt man zwar nur passiv teil aber es macht viel Spaß und man lernt immer dazu. Gerne gebe ich diesem erotischen Roman 4 Sterne.