Die Spannung steigt mit jeder Seite

Vampire Knight. Bd.15 - Matsuri Hino

Vampire Knight. Bd.15
von Matsuri Hino

Der Manga "Vampire Knight 15" von Matsuri Hino hat 192 Seiten und kostet 5,95€.

Das Chaos nimmt seinen Lauf, die Ereignisse spitzen sich, nachdem Kaname Aidos Vater getötet hat und spurlos verschwunden ist. Und nicht nur das, weitere Morde geschehen und alles deutet auf ihn hin. Um sich gegen die gefährlichen Vampire zu wehren muss etwas her und so beschließt Yuki das einzig Richtige zu tun: Die Wiedereröffnung der Night Class

Meiner Meinung nach ist das Band sehr gut gelungen. Die Story ist flüssig und so spannend wie eh und je, so dass man immer mehr haben will. Außerdem gab es Stellen, wo ich unwillkürlich schmunzeln, loslachen oder gar aufstöhnen könnte, wenn ich denke inwiefern Yuki noch ein "Baby" ist.

Auf jeden Fall gibt es ein Wiedersehen mit der Night Class, obwohl ich zugeben muss, dass sie nicht ganz vollständig ist. Zum Schluss gibt es noch eine Bonusstory von unserem geliebten/gehassten Kaname,wo man seine "nicht ganz" so perfekte Seite sieht (man kann auch soweit gehen, das als seine Schwäche zu bezeichnen). Doch obwohl sie Kurz ist, lohnt es sich einen Abstecher zu machen und kann Euch die Story nur ans Herz legen.

Den Manga empfehle ich allen Mädchen ab 12 Jahren, die schon die bisherigen Bände gelesen haben, doch freue ich mich, wenn Ihr diesen Manga Freunden, als auch Familien vorstellt! Unten findet ihr ein Lied zu der Night Class, das ich auf YouTube gefunden habe, hoffe es gefällt euch!

Bewertung: 5 Sterne

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. Januar 2015 um 16:16

Die nächste Rezension kommt etwas später, versuche den Manga zu lesen und mich mit der Rezi zu beeilen.