Die Vergangenheit kommt ans Licht

Das Geheimnis des alten Strandhotels - Anna Bednorz

Das Geheimnis des alten Strandhotels
von Anna Bednorz

Aoife ist angekommen in dem kleinen irischen Dorf Ard Carriag. Auch mit Tom geht es weiter. Als er ein neues Gebäude für die Erfüllung seines Traumes von einem Hotel kauft, findet sie im Zuge der Arbeiten alte Briefe. Die Verfasser waren nur mit C. und F. gekennzeichnet.

Und wer die engagierte Autorin kennt, weiß dass sie das Geheimnis um diese nicht ruhen lassen kann.

Mein Fazit:
Das war mein erstes Buch der Autorin und mir hat es gefallen! Es waren liebevolle, zum Teil skurrile Personen in dem Buch. Es war lustig geschrieben und spannend zu lesen! Schicht für Schicht macht sich Aoife daran das Ganze aufzudecken. Die Beziehung mit Tom nimmt nicht viel Raum ein, ist aber da und wie sie liebevoll miteinander umgehen, war sehr schön!

Nach dem Buch musste ich gleich noch Band 1 lesen. Und bis auf den Titel fand ich es unterhaltsam und wirklich nicht blutig. Es war eine schöne Reise nach Irland! Ich hoffe auf einen weiteren Band und würde mich sehr freuen mehr über Aoife und Tom, mit Anhang zu lesen!