Die wahre Liebe!

Fighting for Love - Heimliche Verführung - Gina L. Maxwell

Fighting for Love - Heimliche Verführung
von Gina L. Maxwell

Die wahre Liebe!

Die Physiotherapeutin Lucie Miller ist schon seit Jahren in einen befreundeten Kollegen verliebt. Doch dieser scheint sie nur als Kumpel, nie als Frau wahrzunehmen, und Lucie ist zu schüchtern, um selbst die Initiative zu ergreifen. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als der Kampfsportler Reid Andrews in ihrer Praxis auftaucht. Um seine verletzte Schulter für einen wichtigen Kampf fit zu machen, benötigt er Lucies Hilfe, und zwar rund um die Uhr. Im Gegenzug für die Behandlung macht er ihr ein Angebot, das so unverschämt wie verlockend ist: Er bringt Lucie bei, wie sie den Mann ihrer Träume verführen und für sich gewinnen kann. Dumm nur, dass Reid sich mit jedem Tag und mit jeder Nacht, die die beiden miteinander verbringen, wünscht, selbst dieser Mann zu sein …

Meine Meinung

„Fighting for Love – Heimliche Verführung“ ist der erste Teil der Fighting for Love Reihe von Gina L. Maxwell. Das war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, ihr Schreibstil und auch ihre Ideen haben mir wirklich gut gefallen und haben mich neugierig auf mehr gemacht.

Die Geschichte zwischen Lucie und Reid war sehr sinnlich, aber auch urkomisch. Wie er versucht ihr beizubringen, wie sie ihren Kollegen verführen soll und wie sie sich attraktiver für Männer macht, usw. Reids Tipps wirken, aber auch er bleibt nicht verschont von Lucies neuem Sexappeal. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Lucie ist ein sehr unkomplizierter Mensch, was sie von Anfang an sehr sympathisch macht. Besonders da sie so hoffnungslos in ihren Kollegen verknallt ist. Was dem Leser wie eine kleine Schulmädchen-Schwärmerei vorkommt. Irgendwie süß.

In Reid hab ich mich sofort verliebt. Hach, ich konnte einfach nicht genug kriegen von diesem Mann. Er ist charmant, sexy, lustig und einfach sympathisch.

Natürlich hat die Geschichte auch einen etwas ernsteren Hintergrund. Doch meiner Meinung nach, war dieser viel zu schnell abgehandelt. Außerdem haben mir einfach die Kampfszenen in diesem Buch gefehlt. Ich meine Reid ist Kampfsportler und Lucies Bruder ist Reids bester Freund und ebenfalls Kampfsportler, irgendwie habe ich erwartet da mal einen richtigen Kampf mit zu bekommen als Leser. Doch nichts ist passiert.

Die Autorin hat einen großartigen Schreibstil der mir super gefallen hat. Er ist einfach super leicht und locker zu lesen und passt perfekt zur Story.

Ich bin sehr gespannt wie es in Band 2 der Reihe weitergeht.

Fazit

Ein toller Auftakt zu einer Reihe einer neuen Autorin. Trotz großartigen und sympathischer Charakter hat mir das gewisse Etwas bei diesem Buch gefehlt, um es einmal zu machen. Daher vergebe ich nur 4,5 von 5 Sternen.