Dieser Roman zählt zu meinen Lesehighlights

Mit dir ist alles schöner -

Mit dir ist alles schöner
von Kristina Günak

Franziska erbt den Campingplatz Ihres Vaters an der Ostseeküste.Am liebsten würde Franziska wieder zurück nach Hannover.Aber der Campingplatz ist unverkäuflich da er ziemlich renovierungsbedürftig ist, besser gesagt eine Katastrophe.Hilfe bekommt sie von Erik der ihr immer wieder aus der Patsche hilft.

Der Schreibstil ist bildhaft, leicht und zügig zu lesen.Die Protagonisten sind sympathisch und ansprechend dargestellt.Die Spannung nimmt langsam zu und der Humor blitzt zwischendurch immer wieder auf.

Fazit:Zu Beginn ist dieser Roman eher emotional aber spätestens wenn Franziska auf dem Campingplatz angekommen ist wird die Geschichte von Seite zu Seite heiterer.Die Dauercamper waren mir sofort sympathisch auch weil sie etwas schräg sind.Dafür sind sie äußerst liebenswert.Da haben es mir Giovanni und Georgie angetan ich habe sie sogleich ins Herz geschlossen.
Die Story wird aus Sicht von Franziska erzählt und zwar so dass ich immer wissen wollte wie die Story weitergeht.Es entwickelt sich bei dem Umbau des Campingplatzes eine süße Liebesgeschichte und Romantik ist angesagt.Mich hat dieser Roman überzeugt da zwischen den Zeilen sehr viel Gefühl und Wärme vorhanden ist.Es gibt immer mal wieder bewegende und emotionale Szenen die ich persönlich sehr schön fand.Die Autorin hat meiner Meinung nach einen leichten (Sommer)Roman für schöne Lesemomente erschaffen:Einfach zurücklehnen und loslesen.Dieser Roman mit seinen 23 Kapiteln hat mich sehr gut unterhalten zudem war er kurzweilig zu lesen und deshalb vergebe ich gerne fünf Sterne.