Direkte, spontane, offenherzige Frauen genießen ihre Leidenschaft

Unstillbare Leidenschaft - Lust auf Verlangen | Erotische Geschichten -

Unstillbare Leidenschaft - Lust auf Verlangen | Erotische Geschichten
von Rebecca Perkins

Diese zehn wirklich heißen Geschichten in „Unstillbare Leidenschaft – Lust auf Verlangen“ haben eines gemeinsam, nämlich Protagonistinnen, die sehr offenherzig sind. In der Kurzbeschreibung werden sie als schamlos bezeichnet. Ja, könnte man so sagen, aber gerade das macht einen Teil des Reizes aus. Sie geben sich, wie es in der Realität eher selten bis gar nicht möglich ist. Sie nehmen sich, wonach ihnen der Sinn steht. Und sie sagen ihre Wünsche direkt, spontan und manchmal in einer klein wenig derben und daher umso anregenderen Sprache.

Rebecca Perkins baut um die erotischen Handlungen eine kleine Geschichte auf. Dies lässt die verschiedenen Szenarien an erlebbare Situationen heranrücken. Der Leser bekommt den Eindruck, das könnte auch mir passieren. So werden die Geschichten vom reinen Kopfkino in ein Wunschdenken gehoben und noch intensiver wahrgenommen.

Wie in der Kurzbeschreibung schon erwähnt, finden wir hier die unterschiedlichsten Konstellationen, aber alle mit Frauen oder sogar Frauenüberschuss.

Die Längen der Kurzgeschichten sind optimal um sich auch zwischendurch eine Wartezeit angenehm zu vertreiben oder gemeinsam in einen entspannten Abend zu starten.