Dragon Love 03 - Rendesvouz am Höllentor

Dragon Love - Rendezvous am Höllentor - Katie MacAlister

Dragon Love - Rendezvous am Höllentor
von Katie MacAlister

Zum Inhalt: Aisling Grey hat sich von ihrem Gefährten Drake getrennt, nachdem er sie so betrogen hatte. Sie zieht mit ihrem Dämon Jim (in Gestalt eines Neufundländers) zu ihrer Mentorin Nora, um endlich ihre Ausbildung als Hüterin zu beginnen. Doch kaum in England angekommenn, überschlagen sich (wieder einmal) die Ereignisse: Drake taucht wieder auf und die Leidenschaft zwischen ihnen brennt wieder lichterloh, Jim frisst aus Versehen den Koboldkönig, die nun Aislings Kopf wollen, der Venediger muss ersetzt werden und es entbrennt ein Kampf um den Posten. Die roten Drachen erklären den grünen Drachen den Krieg und auf Aisling werden Mordanschläge verübt.... Wird sie es schaffen, ihr Leben wieder in ruhigere Bahnen zu lenken, und ihre Hüterinnenausbildung abzuschließen? Und vor allem - gelingt es ihr, die Beziehung zu Drake wieder zu kitten?

Meine Meinung: Auch Band drei hat es in sich. Das Tempo, mit dem Aislings Leben aus allen Fugen gerät, ist beachtlich. Doch sie hat viele gute Freunde, die ihr zur Seite stehen. Ich finde die Reihe so unterhaltsam, es macht richtig Spaß, die Bücher zu lesen. Die verschiedenen Charaktere sind mit mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Ein sehr schöner Fantasy-Liebesroman!