Dragon Love 04 - Höllische Hochzeitsglocken

Dragon Love - Höllische Hochzeitsglocken - Katie MacAlister

Dragon Love - Höllische Hochzeitsglocken
von Katie MacAlister

Zum Inhalt: Aisling ist nun die Gefährtin von Drakes Widersacher Fiat Blu. Das behagt weder Aisling, noch Drake. Sie halten trotzdem an der geplanten Hochzeit fest. Doch am Hochzeitstag verschwindet Drake plötzlich und die Hochzeit kann nicht stattfinden. Doch damit nicht genug: Aisling soll aus der Hüterinnengilde ausgeschlossen werden, Dämonenfürst Bael verlangt Aislings Anerkennung und sechs unschuldige Seelen als Opfergabe, Chuan Ren hat Drake's Sippe den Krieg erklärt und Fiat Blu führt auch einiges im Schilde. Doch Aisling wäre nicht Aisling, wenn sie den Kopf in den Sand stecken würde. Sie macht sich mit ihren Freunden Rene und Dämonen-Neufundländer Jim, sowie ihrem Onkel auf den Weg, um Drake zu finden...

Meine Meinung: Auch Band vier ist genauso unterhaltsam wie die drei Vorgängerbände. Manchmal fragt man sich beim Lesen kopfschüttelnd, wie Aisling es nur schafft, sich immer wieder in diese überaus gefährlichen Situationen zu bringen. Aber mit ihrer positiven Einstellung und der Hilfe ihrer Freunde & Familie gelingt es ihr immer wieder, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und alle zu retten, die ihr nahe stehen. Im vierten Band kommen einige neue Charaktere dazu, aber ich will nicht zuviel verraten und Euch nicht die Spannung nehmen.

Nachdem ich nun den vierten Band beendet habe, bin ich richtiggehend traurig, denn Aisling, Drake und besonders Neufundländer-Dämon Jim sind mir doch sehr ans Herz gewachsen. Eine wundervolle Serie mit viel Humor und jeder Menge Liebe und natürlich Magie! Ich kann sie Euch nur ans Herz legen.