Rezension

Durchschnittlich

Heimat meines Herzens - Susan Wiggs

Heimat meines Herzens
von Susan Wiggs

Bewertet mit 3 Sternen

"Heimat meines Herzens" ist ein solider Roman, der im ruralen Montana spielt.

Das setting konnte mich definitiv begeistern. Ich mochte das Ranchleben und alles was dazugehörte. Die Geschichte selbst blieb dabei aber leider ein wenig nichts sagend und farblos. Es passiert nicht viel im Laufe des Buches und hatte für mich einige Längen.

Dabei sind mir auch die Charaktere ziemlich fern geblieben und ich konnte nur selten wirklich mitfiebern, was es umso schwerer gemacht hat der Handlung mit Freude zu folgen. Es gab für mich nur wenige emotionale Momente, die mich wirklich berührt haben.

Generell konnte mich das Buch relativ gut unterhalten, aber es hat doch einiges gefehlt um mich wirklich zu begeistern. Es war leider alles andere als ein Pageturner.