Ein absolutes Muss

artgerecht - Das andere Baby-Buch - Nicola Schmidt

artgerecht - Das andere Baby-Buch
von Nicola Schmidt

Ein absolutes Muss

Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen und es hat mir auf jeden Fall die Augen geöffnet. Es wäre schade, wenn ich es nicht gelesen hätte und ich finde, dass es werdende Eltern auf jeden Fall lesen sollten.

Man bekommt so viele wichtige Informationen, die das Neugeborene zu verstehen helfen, aber einem nichts vorschreiben. Es wird alles sehr gut und anschaulich erklärt.
Ich habe bereits einige Bücher über Kleinkinder und Babys gelesen und kein Buch konnte mich bisher so begeistern wie dieses Buch.

In diesem Buch wird aus meiner Sicht alles angesprochen, was man wissen sollte und woran man vielleicht in der Schwangerschaft noch gar nicht gedacht hat. Es werden Anregungen gegeben und auch Hinweise, die sehr einfach umzusetzen sind und gleich die Perspektive ändern.

Ich finde dieses Buch sehr wichtig und es ist ein sehr gutes Geschenk für werdende Eltern.

Ein absolutes Muss und eine Kaufempfehlung, wenn man ein Buch möchte, dass wirklich alles anspricht und abhandelt, was wichtig ist.
Ich habe mir einiges im Buch markiert und nehme es auch nach dem Lesen immer wieder in die Hand um erneut etwas nachzulesen.

Für mich eins der besten Bücher auf dem Markt der Babybücher.

Verdiente 5 Sterne.