Ein absolutes Must - Read!

The right kind of Darkness -

The right kind of Darkness
von Sam Woods

Skyler ist verzweifelt. Ihre Schwester Dawn befindet sich in den Fängen von Jordan Baxter und hat ihr eine besorgniserregende Nachricht hinterlassen. Doch als sie ohne eine Spur ihrer Schwester aus Baxters Club kommt, stolpert sie in die Arme eines Mannes, dessen Dunkelheit sie in den Bann nimmt. Jetzt ist nicht nur Dawn in Gefahr, sondern auch Skyler droht, alles zu verlieren. Vor allem ihr Herz.

Das Cover ist so, so hübsch und passt perfekt zur Geschichte. Insgesamt ist es sehr düster genau wie die Geschichte um Skyler und Saint, doch die lila en Ornamente sind wunderschön und spiegeln die Beziehung der beiden Hauptprotagonisten wider. Auch die Federn auf dem Cover stehen für eine Person und die unterschiedlichen Schriftarten des Titels zeigen sowohl die harte als auch die sanfte Seite der Story. Perfekter kann ein Cover einfach nicht zum Inhalt passen. Aber auch die Innengestaltung ist sehr gelungen.

Sam hat einen sehr angenehmen und spannenden Schreibstil. Sie schafft es sehr gut, die Emotionen der Protagonisten einzufangen und auf Papier zu bringen und lässt Skyler und Saint dadurch real werden. Ich habe mich sofort in beide verliebt.

Skyler ist eine der stärksten weiblichen Charaktere die ich bis jetzt gelesen habe. Sie akzeptiert die Dunkelheit in sich, fühlt sich soger sehr wohl damit. Trotzdem hat sie sehr viel Liebe und Mitgefühl im Herzen. Ihr Kampfgeist und ihr Mut sind riesig und sie tut einfach alles für die Menschen, die ihr etwas bedeuten.

Saint ist eiskalt. Nach seiner Vergangenheit hat er sämtliche Emotionen ausgesperrt. Aber sein kleiner Trotzkopf Skyler schafft es immer wieder, Risse in seinen Panzer zu bringen.

Sie sind auf keinen Fall ein normales Paar, aber gerade wegen ihrer Düsterheit passen sie so toll zusammen.

Mir hat die Story wirklich sehr gut gefallen. Die Sexy Szenen zwischen Sky und Saint waren extrem heiß und prickelnd. Auch der Plot um Dawn war sehr spannend und hat sein perfektes Ende gefunden.

The right kind of darkness ist auf jeden Fall ein Muss für jeden Dark Romance fan