Ein Angriff von Kerstin Gier und Mirja Boes auf die Lachmuskeln!

Gegensätze ziehen sich aus - Kerstin Gier

Gegensätze ziehen sich aus, 4 Audio-CDs
von Kerstin Gier

Ich bin ganz traurig! Der letzte Teil der “Mütter-Mafia” ist zu Ende, damit hätte ich gerne noch viel mehr von ihnen gehört.
Ich war sehr skeptisch als ich mit der Trilogie angefangen habe. Solche Müttergeschichten sind doch nichts für eine 24-jährige Single-Frau. Von wegen! Constanze und ihre “Mütter-Mafia” dürften so ziemlich jedem gefallen, zumindest jeder Frau.
Kerstin Gier hat sich mal wieder eine witzige Handlung mit altbekannten lustigen und einzigartigen Charakteren ausgedacht, welche erzählt wird von der wunderbaren Mirja Boes. Diese Kombination ist einfach super!
Constanze scheint ein wenig überfordert zu sein, denn Anton hat ganz genaue Pläne für ihre gemeinsame Zukunft. Das geht ihr einfach zu schnell und dann haben sich auch noch ihre Eltern angekündigt. Sie verbreitet das gewohnte Chaos.
Der erste Teil der Trilogie war am besten, aber auch die anderen beiden Teile können durchaus mithalten. Ein Angriff von Kerstin Gier und Mirja Boes auf die Lachmuskeln!