Ein bisschen schwächer als die anderen Bände

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee -

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee
von Nicole Böhm

•Die Chroniken der Seelenwächter - Dowanhowee von Nicole Böhm•

Das war tatsächlich der erste Band der Reihe, der mich seit Langem enttäuscht hat. Das Problem war nicht mal, dass nichts passiert ist. Denn das ist es ja. Es ist so unglaublich viel passiert, aber irgendwie konnte mich all das nicht catchen und hat sich sehr in die Länge gezogen. Ich finde vor allem den Handlungsstrang um Will, Anna und die Dowanhowee mittlerweile ziemlich langweilig und anstrengend. Klar, gab es super viele neue und auch spannende Informationen bei ihnen, aber irgendwie brauche ich mehr. Zudem habe ich Jess und Jaydee in diesem Band echt vermisst. Dafür fand ich all die Ereignisse um Akil, Derek und Kedos sehr spannend! Akil ist einfach mein allerliebster Lieblingscharakter und hat wieder so viel Stärke bewiesen. Er wird von Band zu Band bewundernswerter! Und auch Kedos lässt definitiv nicht nach. Mir hat es jedoch unfassbar das Herz gebrochen, dass ein ganz bestimmter Charakter hier sein Leben lassen musste. Ich habe ihn so sehr geliebt und werde ihn unglaublich vermissen. Weiß gar nicht, wie das in den nächsten Bänden weitergehen soll. Das Ende von Band 30 hat auf jeden Fall einiges offenbart und mir Angst für die nächsten Bände gemacht. Er bekommt abschließend 4 von 5 Sternen.