Ein Buch das meine Gefühle durcheinander brachte

Falling into you - Für immer wir - Jasinda Wilder

Falling into you - Für immer wir
von Jasinda Wilder

Nell ist ein typisches Highschool Mädchen. Beliebt, kommt aus gutem Hause und ist dazu noch hübsch. Manchmal ist mir ihre Art zu denken etwas zu naiv und oberflächlich gewesen, doch durch die Beschreibung der Autorin sind mir des öffteren bei ihren Gefühlen die Tränen gekommen. Kyle ist der beliebteste Junge auf der Schule und immer nett und freundlich. Er drängelt Nell nie zu etwas, doch möchte er zum Schluß zu viel auf einmal. Auch seine Geschichte wird toll erzählt. Der tragische Unfall ist mir sehr zu Herzen gegangen und meine Gefühle spielten verrückt beim lesen. Als dann Colton bei der Beerdigung dazu kommt wird es noch spannender.
Colton ist das Schwarze Schaf der Familie, doch als man den Hintergrund erfährt, muss man ihn einfach mögen. Das Wiedersehen der beiden einige Jahre später ist gut in die Geschichte eingebaut. Nell hat immer noch mit den Schuldgefühlen zu kämpfen und Colton versucht alles um ihr zu helfen. Bei diesem Teil des Romans muss ich gestehen, das mir manchmal zu viel um den "Heißen Brei" herum geredet wurde. Dieses ewige hin und her der Gefühle von beiden machte es an einigen Stellen langweilig. Doch zum Schluß hat Jasinda Wilder es nochmal geschafft, das bei mir wieder die Tränen liefen. Ob es nun aus Traurigkeit oder Glück war, das muss der Leser selber rausfinden.
Mein Fazit: Ein Buch das die gefühle des Lesers durcheinander bringt und Lust auf weiterlesen macht.