Ein Buch mit viel Witz

Gilmore Girls, Like Mother, Like Daughter, Film Tie-In -

Gilmore Girls, Like Mother, Like Daughter, Film Tie-In
von

Gilmore Girls 01

Sie treten fast immer in Doppelpack auf, sind süchtig nach Kaffee und guten Filmen und teilen einen unschlagbaren Humor: Lorelai und Rory sind nicht nur richtig gute Freundinnen, sondern auch Mutter und Tochter. Und gemeinsam eigentlich unschlagbar - ein echtes Dreamteam. Eigentlich. Wenn da nicht der Neue wäre, der Rory gehörig den Kopf verdreht hat. Und meistens ist die eigene Mutter als Freundin zwar gut, eine beste Freundin wie Lane aber auch nicht verkehrt, vor allem, wenn es um Herzensangelegenheiten geht... Das daneben noch ein Schulwechsel für Rory ansteht, macht die Sache nicht leichter. Zielstrebigkeit ruft Neider auf den Plan, und neue Freundschaften fallen auch nicht vom Himmel. Und was hat eigentlich Grandma mit der ganzen Sache zu tun? Spannungen sind vorprogrammiert.

Bewertung:

Das Cover finde ich okay, also nicht besonders hübsch aber auch nicht schrecklich.

Man hat in diesem Buch wirklich etwas zum Lachen und es ist sehr amüsant dieses Buch zu lesen. Auch wenn manche Sachen vorrausichtig sind, überraschen einen Lorelai und Rory trotzdem sehr oft.

Ich mag die Figuren wirklich alle sehr gerne und man fiebert wirklich mit ihnen mit.

Ich glaube aus dieser Handlung kann man noch viel mehr herausholen und ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.