Rezension

Ein Bucht mit Höhen und Tiefen

Lord of Shadows - Cassandra Clare

Lord of Shadows
von Cassandra Clare

Bewertet mit 4.5 Sternen

dieses Buch ist eines meiner Highlights dieses Jahr. Zwar haben mich die Längen die zwischendurch auftreten und das hin und her zwischen Emma und Julian etwas genervt, doch nichtsdestotrotz ist die Story ganz toll geschrieben!

Ich persönlich liebe ja diesen einzigartigen Schreibstil! 

Es war so toll wieder in die Welt der Schattenjäger und Unterweltler einzutauchen. Auch alte Freunde kommen vor, davon war ich sehr begeistert.

Die Geschichte selbst steckt voller Spannung und auch viel Gefühl.

Die unvorhersehbaren Wendungen haben mich teilweise wirklich sprachlos gemacht. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Der Schluss hat mir dann wirklich die eine oder andere Träne entlockt. 

Nur zum weiter empfehlen!