Ein cozy Herbstroman für jugendliche Leser

When I Broke Up With Love -

When I Broke Up With Love
von Fabienne Lily

Wir mochten es gerne. Es hat uns in Herbststimmung gebracht.

When I broke up with Love hat bereits viele Leser und Leserinnen auf der Plattform Wattpad begeistert. In dieser jugendlichen Liebesgeschichte treffen wir auf die etwas tollpatschige und liebenswerte Teenagerin Hallie, die es gerade nicht ganz so leicht zu haben scheint. Ihre Eltern sind getrennt, ihre beste Freundin ist mit ihrem Bruder zusammen und ihr Ex-Freund hat sie betrogen. Kein Wunder also, dass sie der Liebe abschwört und nicht allzu begeistert ist, als der miesepetrige Austauschschüler Nolan ihr Zuhause unsicher macht. Auch er scheint alles andere als zufrieden mit seiner neuen Umgebung zu sein und wirkt nicht nur unfreundlich und unnahbar, sondern hat auch noch keinerlei Interesse an seinen neuen Mitschülern. Oder macht er bei Hallie etwa eine Ausnahme? Wer cozy Wattpad Geschichten mag, wird dieses Buch sicherlich lieben, denn es vereint ein kuscheliges Kleinstadtsetting, mit Herbstvibes und einer Sunshine meets Grumpy Geschichte, die besonders jüngere Leser/innen begeistern wird. Es gibt lustige Momente, geheimnisvolle Liebesbriefe und natürlich kribbelnde Szenen zwischen Hallie und Nolan, die Teenagerherzen höher schlagen lassen.